Regeln

Die Regeln der Spielwelt sind, sofern nicht außer Kraft gesetzt, immer und überall gültig

Sie wurden geschaffen, damit sich alle Spieler der Welten und der verschiedenen Clans gleich behandelt fühlen. Sollte sich davon ein Spieler angegriffen fühlen, wird er gebeten, die Hallen wieder zu verlassen.

I. Die Anmeldung in den Spielwelten

1. Mit der Registrierung als Teil der Welt akzeptieren Sie die Regeln der Welt.
2. Um am Spielleben teilhaben zu können, ist es nötig, die virtuelle Postadresse anzugeben. Ich verbürge mich für den Schutz dieser und ähnlicher Daten.
3. Die Wahl des Namens ist nur eingeschränkt frei. Der Name umfasst den Vornamen und den Clannamen des Spielers, z.B. Evanesca Feuerblut. Auf die richtige Schreibung des Namens ist zu achten.
4. Es ist verboten, zweimal am Spiel teilzuhaben. Wenn ich bemerken sollte, dass jemand sich heimlich mehrfach eingeschlichen hat, werden alle Accounts gelöscht und der Besucher aus dem Spiel verbannt.
5. Sollte ein Besucher der Welten sehr lange Diese nicht betreten, so wird er aus diesen entfernt.

II. Die Verhaltensregeln der Welten


1. Die Unterhaltung in den jeweiligen Hallen wird nach den Regeln der Höflichkeit und der moralischen Normen geführt.
2. Es ist streng verboten unflätigere Ausdrucke, Schimpfworte und beleidigende Worte zu benutze. Das schließt auch redigierte Worte ein. Wer die Hallen damit entweiht, hat mit Sanktionen zu rechen.
3. Jede Werbung ist streng verboten, sofern sie nicht im dafür vorgesehenen Bereich erfolgt.
4. Das Selbe gilt für die Signatur

III. Veröffentlichung von Nachrichten in Offtopic-Bereichen.


1. Der Name des Themas muss etwas über das Thema sagen, über das informiert werden soll.
2. Bitte überprüfen Sie, ob ihr Theman nicht bereits unter einem anderen Namen besprochen wird.
 

3. Es wird darum gebeten, die allgemeine Netiquette einzuhalten: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

VI. Demokratie

1. Jeder Clanleader hat einen Stellvertreter, der bei Sturz des Leaders nachrückt und selbst einen Stellvertreter bestimmen kann.
2. Diese Regeln gelten nicht für den Clan Feuerblut, der eine Sonderstellung genießt.
3. Bei Beschlüssen trifft sich der Clan in der claneigenen Beratungshalle, die auch einen anderen Namen haben kann.

4. Bis auf den Leader von Clan Feuerblut (das bin ich) kann jeder Clanleader durch eine demokratische Entscheidung der Clanmitglieder gestürzt werden.

 

V. Diplomatie

1. In dieser Welt existieren mehrere Arten der Diplomatie.

a) Die offene und geheime Diplomatie von Mitgliedern eines Clans untereinander

b) Die offene und geheime Diplomatie von Mitgliedern verschiedener Clans

c) Die offene und geheime Diplomatie der Clans untereinander

2. Die unter 1. aufgezählten Diplomatiearten sind in dieser Welt allesamt erlaubt.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lestat der Verdammte
Forum Statistiken
Das Forum hat 240 Themen und 1196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (13.09.2013 05:59).